Hochzeit im Schützenhaus Herford

Hallo ihr lieben,

wieder ist eine Arbeitsreiche Woche geschafft 😉 Heute möchte ich euch die Hochzeit vom Wochenende zeigen. Als erstes seht ihr den Brautstrauß, Anstecker und das Autogesteck.

Die Candy Bar darf natürlich auch nicht fehlen. Sie wurde von dem Brautpaar und ihreh fleissigen Helfern aufgebaut. Wie ihr sehen könnt hab ich die drei Vaasen mit Blumen bestückt und kommplett unter Wasser gesetzt und oben drauf schwimmen die Kerzen. Mal was anderes und sehr schön.

Die Trauung fand Draussen statt und das Wetter meinte es echt gut. Leider war es mir nicht möglich ein Bild zu machen mit dem kompletten Aufbau, aber den Gang kann ich euch zeigen. Die Ständer die ihr da seht sind von mir und ganz neu im sortiment.

Stichwörter: Brautstrauß Herford, Hochzeitsdeko Verleih Herford, Anstecker Herford, Hochzeitseinladungen Herford

spacer

Leave a reply